Seit fast 3 Jahren liefern wir das Essen der besten lokalen Restaurants. Wir wachsen schnell und expandieren jetzt im ganzen Land, um mit einer stetig wachsenden Auswahl bester Restaurants zu kooperieren. Dafür suchen wir großartige Persönlichkeiten, die uns dabei helfen.
Wir bauen etwas großartiges auf.

Deliveroo ist viel mehr als eine App oder einer Website. Wir bieten einen Rundum-Service mit Vorteilen für jedermann.

Wir lösen schwierige Probleme.

Wir suchen nach detailorientierten Persönlichkeiten, die den Überblick behalten, Spaß an Herausforderungen haben und uns dabei helfen, den Service in der Branche zu bieten.

Wir benutzen unser eigenes Produkt.

Jeden Freitag gibt es gratis Lunch für das ganze Team, frisch von unseren Restaurants. Nicht nur unfassbar lecker, sondern auch eine tolle Möglichkeit unseren eigenen Service zu testen!

Wir haben ein paar großartige Vergünstigungen.

Flexible Arbeitszeiten, großartiges Equipment und eine bezuschusste Fitntessstudio Mitgliedschaft. Das Essen trainiert sich nicht von selbst ab.

Wir wachsen weltweit.

Wir expandieren national und international. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines großartigen Teams.

Haben wir das Essen erwähnt?

Davon gibt es eine Menge. Wer würde an einem Dienstagnachmittag schon 'nein' zu Waffeln sagen?

Aktuelle Stellenangebote

London

International
Public Relations
Human Resources

Der Rest von UK

Account Management
Central Operations

Belgium

United Arab Emirates

Hong Kong

Spain

Germany

Italy

Australia

France

Netherlands

Singapore

Ireland

Keine passende Stelle gefunden? Wir sind ständig auf der Suche nach großartigen Persöhnlichkeiten, also kontaktieren uns gerne! Schreibe eine E-Mail an job@deliveroo.de und wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Anmerkung für Recruiter: Wir arbeiten bereits mit unseren eigenen Recruitern zusammen - wir werden also keine "Cold Calls" oder Initiativanfragen beantworten. Vielen Dank für das Interesse!

Deliveroo

  1. Jobs